In eigener Sache….

Feb 3, 2021 | Neuigkeiten

Da wir mittlerweile eine “große Fundgrube” an Handtüchern, Decken etc. haben, die bei uns liegen geblieben sind, haben wir uns entschlossen, diese immer nach  4 Wochen zu entsorgen. Wir bitten euch daher, dass ihr eure Sachen (auch wenn ein Name darauf steht) immer vor Ablauf dieser 4 Wochen bei uns abholt.

Wir danken für euer Verständnis.

Herzlich Willkommen!

...auf unserer neuen Homepage! 🙂 Wir haben lange daran gearbeitet und sind ganz glücklich, dass sie nun online ist! An einigen Stellen basteln wir noch und bitten um euer Verständnis, wenn noch irgendetwas "holpert". Gebt uns gerne eine kurze Info, wenn euch da noch...

UPDATE KURSE

Wir starten unser Kursangebot wieder. Zur Zeit gilt noch: Die Teilnahme ist nur für Negativ Getestete (max. 48 Stunden), vollständig Geimpfte oder Genesene (mit Nachweis) möglich. Bitte beachten Sie die Bedingungen auf der jeweiligen Kurs-Seite.

Neue Corona-Verordnung ab Montag, 25.01.2021

Liebe Frauen, liebe Besucher, ab Montag, 25.01.2021 müssen alle Frauen und Besucher des Geburtshauses eine FFP2 Maske oder eine OP-Maske tragen. Die bisherige Alltagsmaske reicht dann leider nicht mehr aus. Das gilt auch für die Partner und Familienmitglieder bei der...

Wichtiger Hinweis

Außerhalb der Bürozeiten (siehe Hinweis wegen eingeschränkter Zeiten ab dem 07.12.2020) müssen unsere Hebammen auch das Öffnen der Türe übernehmen. Das kann manchmal etwas dauern, da sie sich ja in den Vorsorgen befinden. Bitte nicht direkt weggehen. Sollte eine...