Euer Feedback

Lisa, Jan, Lio und Jula

by | Nov 13, 2021

Danke!
Danke für die wunderschöne Geburt meiner kleinen großen Maus (keiner hätte mit ihren stolzen 4500g gerechnet).

Für mich war es sehr wichtig, dass mein Mann und mein Sohn in die Schwangerschaft involviert waren. Deshalb war ich sehr glücklich darüber, dass beide trotz Coronamaßnahmen bei jeder Vorsorge dabei sein durften. Ich hatte nie das Gefühl, dass unser Zweijähriger als störend empfunden wurde.

Als der ET näher kam und dann auch verstrich, wurde ich langsam ungeduldig. Aber ihr ward ruhig und hoffnungsvoll. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es für mein persönliches Empfinden ganz wertvoll war, dass ich alle zwei Tage zum CTG kommen musste. Es hat eine tiefe Verbindung aufgebaut, viel intensiver, als es die Vorsorgen machen konnten.

Als ich dann mitten in der Nacht Katharina Z. angerufen habe, habe ich mich auf die Geburt gefreut. Mit unserem Sohn im Gepäck wurden wir ganz liebevoll empfangen. Die Wanne lief schon voll und unser Sohn wäre wohl noch selbst reingesprungen, wenn ihn seine Oma nicht abgeholt hätte.
Katharina Z. war da und doch nicht da – im positiven Sinne. Sie hat mich machen lassen und sich im Hintergrund gehalten. Auch Katja, die später dazu kam, war eine tolle Begleitung. Zwischen den beiden stimmt die Chemie und das wirkte sich auf die ganze Atmosphäre aus.
Nach drei wundervollen Stunden im Geburtshaus kam unser Wunder in der Wanne zur Welt. Genau so habe ich es mir vorgestellt.
Danke!

Frode

Liebes Team, Frode ist unser erstes Kind, daher hatten wir zahllose Fragen, waren unsicher und...

Theo

Liebes Geburtshaus-Team, die Geburt unseres letzten Kindes (Karl) bei euch liegt bald schon drei...

Klara

Liebes Geburtshaus-Team, besser spät als nie, sagt man doch. Auch wenn es nun schon einige Monate...

Vito

An das gesamte Team sprechen wir unseren großen Dank aus. Wir haben uns zu jeder Zeit kompetent...

Hana

Tausend Dank für tolle Betreuung, viel Aufmerksamkeit, Unterstützung und Geduld. Wir sind voller...

Moritz Lewin

11 Wochen..... 11 Wochen postpartum und immer noch ein Zauber in der Luft! Manchmal möchte ich es...

Elyn

Liebes Team, wir sind sehr glücklich, dass wir unsere auserklinische Geburt bei Euch erleben...

Eliza

Liebes Geburtshaus-Team, Aktuell befinden wir uns noch mitten in der Wochenbettzeit. Trotzdem...

Mats

Liebes Geburtshaus-Team, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch für die liebevolle Betreuung...

Mila

Ich bin Anna Lena sehr dankbar für die Unterstützung, die sie mir und meiner Tochter vom ersten...