Euer Feedback

Ida

by | Mai 9, 2022

Liebes Geburtshaus-Team,
ich bin leider etwas spät dran, wollte euch aber noch meinen riesengroßen Dank aussprechen. Ich bin sehr traurig, dass die Wochenbettzeit schon wieder vorbei ist.
Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich von der lieben Anna Lena betreut und somit „folgte“ ich ihr bei meiner zweiten Schwangerschaft ins Geburtshaus.
Nach einer ambulanten Geburt im Krankenhaus beim ersten Mal, wollte ich dieses Mal im Geburtshaus entbinden.
Es war definitv die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!
Ich habe mich bei den Vorsorgen bei ausnahmslos jeder von euch aus dem Team gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Es war so, als würde ich euch schon viel länger kennen und ich hätte mir mit jeder von euch die Geburt vorstellen können.
Am Ende war es die liebe Katharina Z. mit der Unterstützung von Schülerin Elisabeth, die uns bei der Geburt unserer Tochter Ida begleitet haben. Auch wenn ich Katharina nur beim Anmeldegespräch kennenlernen durfte, war sie mir total vertraut und ich habe eine wunderschöne und schnelle Traumgeburt erleben dürfen. Die liebe Brigitte kam leider erst am Schluss dazu, da es unsere Ida sehr eilig hatte. Wir genossen aber die netten und lustigen Gespräche im Anschluss.
Ich danke auch Elli und Lea, die mich neben Anna Lena im Wochenbett zuhause besucht haben. Ihr hattet stets ein offenes Ohr für alle Fragen und Sorgen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Liebe Anna Lena, es war wie auch beim ersten Mal eine wundervolle Nachsorge mit vielen schönen Momenten. Du warst mir wie immer eine große Stütze!
Ich danke auch dem lieben Büro Team, das einen immer herzlich empfängt, sodass man sich direkt willkommen fühlt.
Vielen vielen Dank an alle. Ihr leistet wunderbare Arbeit!

Eure Charlotte und Maik mit Mats und Ida

Merle

Ihr Lieben, nach meiner ersten Entbindung in einer Klinik war ich traumatisiert. Die Zeit in der...

Henrik

Ihr Lieben, Leider bin ich etwas spät dran mit meinem Feedback. Mein Wochenbett ist fast vorbei...

Bela Florentin

Liebe Hebammen, liebes Geburtshaus- Team! Von April 21 bis Februar 22 habt ihr uns begleitet,...

Gioia

Danke 😊 Liebes Geburtshaus-Team, wir, Lara, Jannis und Gioia, möchten euch vom ganzen Herzen für...

Sam

Wir haben am 11.02.2022 unseren kleinen Sam im Geburtshaus entbinden dürfen. Wir waren von Anfang...

Levi

Liebes Geburtshaus-Team, wir sind Euch dankbar, aus vollen Herzen. Dabei wissen wir gar nicht so...

Jonah

Hallo liebes Geburtshaus Team, zunächst einmal vielen Dank für die wundervolle Betreuung. Ich habe...

Tamino Liano

Wir möchten danke sagen! Das wichtigste für mich war das mein Mann von der ersten Sekunde bei uns...