Euer Feedback

Ida

by | Mai 9, 2022

Liebes Geburtshaus-Team,
ich bin leider etwas spät dran, wollte euch aber noch meinen riesengroßen Dank aussprechen. Ich bin sehr traurig, dass die Wochenbettzeit schon wieder vorbei ist.
Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich von der lieben Anna Lena betreut und somit „folgte“ ich ihr bei meiner zweiten Schwangerschaft ins Geburtshaus.
Nach einer ambulanten Geburt im Krankenhaus beim ersten Mal, wollte ich dieses Mal im Geburtshaus entbinden.
Es war definitv die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!
Ich habe mich bei den Vorsorgen bei ausnahmslos jeder von euch aus dem Team gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Es war so, als würde ich euch schon viel länger kennen und ich hätte mir mit jeder von euch die Geburt vorstellen können.
Am Ende war es die liebe Katharina Z. mit der Unterstützung von Schülerin Elisabeth, die uns bei der Geburt unserer Tochter Ida begleitet haben. Auch wenn ich Katharina nur beim Anmeldegespräch kennenlernen durfte, war sie mir total vertraut und ich habe eine wunderschöne und schnelle Traumgeburt erleben dürfen. Die liebe Brigitte kam leider erst am Schluss dazu, da es unsere Ida sehr eilig hatte. Wir genossen aber die netten und lustigen Gespräche im Anschluss.
Ich danke auch Elli und Lea, die mich neben Anna Lena im Wochenbett zuhause besucht haben. Ihr hattet stets ein offenes Ohr für alle Fragen und Sorgen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Liebe Anna Lena, es war wie auch beim ersten Mal eine wundervolle Nachsorge mit vielen schönen Momenten. Du warst mir wie immer eine große Stütze!
Ich danke auch dem lieben Büro Team, das einen immer herzlich empfängt, sodass man sich direkt willkommen fühlt.
Vielen vielen Dank an alle. Ihr leistet wunderbare Arbeit!

Eure Charlotte und Maik mit Mats und Ida

Frode

Liebes Team, Frode ist unser erstes Kind, daher hatten wir zahllose Fragen, waren unsicher und...

Theo

Liebes Geburtshaus-Team, die Geburt unseres letzten Kindes (Karl) bei euch liegt bald schon drei...

Klara

Liebes Geburtshaus-Team, besser spät als nie, sagt man doch. Auch wenn es nun schon einige Monate...

Vito

An das gesamte Team sprechen wir unseren großen Dank aus. Wir haben uns zu jeder Zeit kompetent...

Hana

Tausend Dank für tolle Betreuung, viel Aufmerksamkeit, Unterstützung und Geduld. Wir sind voller...

Moritz Lewin

11 Wochen..... 11 Wochen postpartum und immer noch ein Zauber in der Luft! Manchmal möchte ich es...

Elyn

Liebes Team, wir sind sehr glücklich, dass wir unsere auserklinische Geburt bei Euch erleben...

Eliza

Liebes Geburtshaus-Team, Aktuell befinden wir uns noch mitten in der Wochenbettzeit. Trotzdem...

Mats

Liebes Geburtshaus-Team, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch für die liebevolle Betreuung...

Mila

Ich bin Anna Lena sehr dankbar für die Unterstützung, die sie mir und meiner Tochter vom ersten...