Wichtige News

Intern

Wir freuen uns ab dem 01.10.2022 zwei neue Hebammen im GBR-Team begrüßen zu dürfen. Willkommen liebe Lea und willkommen liebe Fiona. Schön, dass ihr unser Team bereichert!

Im gleichen Zuge haben zwei sehr geschätzte Kolleginnen das GBR-Team leider verlassen. Vielen Dank liebe Katharina Z. und vielen Dank liebe Anna Lena für eure Zeit im Geburtshaus. Wir werden euch vermissen, wünschen euch aber alles Gute für eure weitere Arbeit.

UPDATE NEUE CORONASCHUTZVERORDNUNG ZUM 01.10.2022

Aus der gültigen Corona-Schutzverordnung und dem aktuellen Infektionsschutzgesetz ergeben sich für unser Geburtshaus ab sofort folgende Änderungen. Vorsorgen/Akupunktur/Manuelle Hilfen: Für Frau und Partner*in gelten die Hygienevorschriften und das Tragen einer...

Wichtiger Hinweis

Außerhalb der Bürozeiten müssen unsere Hebammen auch das Öffnen der Türe übernehmen. Das kann manchmal etwas dauern, da sie sich ja in den Vorsorgen befinden. Bitte nicht direkt weggehen. Sollte eine Vorsorge wegen einer Geburt ausfallen, werden wir Sie gezielt...