Euer Feedback

Hana

by | Mrz 26, 2023

Tausend Dank für tolle Betreuung, viel Aufmerksamkeit, Unterstützung und Geduld. Wir sind voller Dankbarkeit dass unser Mädchen im GH zur Welt gekommen ist. Unsere Wünsche waren jederzeit wahrgenommen, gehört und erfüllt. Wir haben uns sicher gefühlt und gut aufgehoben. Herzlichen Dank an liebe Katharina, Ronja und Katja, ihr seid Goldstücke, danke dass es euch gibt.🙏❤️

Frode

Liebes Team, Frode ist unser erstes Kind, daher hatten wir zahllose Fragen, waren unsicher und...

Theo

Liebes Geburtshaus-Team, die Geburt unseres letzten Kindes (Karl) bei euch liegt bald schon drei...

Klara

Liebes Geburtshaus-Team, besser spät als nie, sagt man doch. Auch wenn es nun schon einige Monate...

Vito

An das gesamte Team sprechen wir unseren großen Dank aus. Wir haben uns zu jeder Zeit kompetent...

Moritz Lewin

11 Wochen..... 11 Wochen postpartum und immer noch ein Zauber in der Luft! Manchmal möchte ich es...

Elyn

Liebes Team, wir sind sehr glücklich, dass wir unsere auserklinische Geburt bei Euch erleben...

Eliza

Liebes Geburtshaus-Team, Aktuell befinden wir uns noch mitten in der Wochenbettzeit. Trotzdem...

Mats

Liebes Geburtshaus-Team, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch für die liebevolle Betreuung...

Mila

Ich bin Anna Lena sehr dankbar für die Unterstützung, die sie mir und meiner Tochter vom ersten...

Maya Sophie

Liebes Team vom Geburtshaus Essen! Ich danke euch allen ganz herzlich für eure wertvolle Arbeit....