In eigener Sache……

Liebe Interessierte, liebe Frauen, liebe Familien,
zur Zeit sind wir, aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Betreuungs-Anfragen und des Mehraufwandes durch das ordnungsgemäße Umsetzen der aktuellen Hygienemaßnahmen bei einem “Besuch” im Geburtshaus, manchmal nicht so gut telefonisch erreichbar. Wir haben die Bürozeiten bereits erweitert und tun unser Möglichstes, alle Anliegen schnellstens zu bearbeiten. Da wir eine neue Telefonanlage ohne Warteschleife haben, können wir immer nur auf einer Leitung telefonieren. Währenddessen, hat man aber die Gelegenheit, sein Anliegen auf unserem Anrufbeantworter zu formulieren. Wir kümmern uns dann umgehend darum oder rufen auch gerne zurück. Also bitte nicht einfach auflegen und sich dann ärgern!
Ansonsten kann man uns jederzeit eine Mail schreiben, die wir ebenso schnell beantworten.
Wir bitten um Verständnis und wünschen allen einen guten Weg durch diese unruhigen Zeiten.
Das Geburtshaus-Team

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.