Hebammen gesucht

Liebe Kolleginnen!
Leider müssen wir Euch informieren, dass aufgrund interner Umstrukturierungen und dem Hebammenmangel, die Geburtshilfe bei uns im Geburtshaus ab Mai 2024 fraglich ist.
Somit würde die einzige Möglichkeit der außerklinischen Geburtshilfe in einem Geburtshaus nicht nur in Essen, sondern auch in der weiteren Umgebung wegfallen. Darüber sind wir sehr traurig.
Das Geburtshaus gibt es seit 25 Jahren und es wurden über 1500 Babies bei uns im Geburtshaus geboren. Erst diesen Sommer haben wir ein großes Sommerfest gefeiert und hatten sogar unseren Oberbürgermeister Thomas Kufen zu Gast!
Das hat uns sehr stolz gemacht!

Aber ohne Hebammen keine Geburten im Geburtshaus!

Damit kommst Du ins Spiel!

Wir wollen uns neu aufstellen!
Wir suchen Hebammen, die in der außerklinischen Geburtshilfe arbeiten möchten!
Unsere Ziele sind weiterhin schöne Geburten und eine ganz besondere Familienbegleitung bei geregelten Urlaubszeiten, Teamarbeit und Geburten- Rufbereitschaft nach Dienstplan.

Wir freuen uns über jede Kollegin, die Lust auf außerklinische Geburtshilfe hat!

Bitte meldet euch bei uns per mail an info@geburtshaus-essen.de, wenn Ihr Interesse habt!
Dieser Aufruf darf gerne geteilt werden!

Bis bald,
Eure Geburtshaus- Hebammen

 

Kursleiter gesucht

Wir wünschen uns auch Unterstützung bei unserem Kursangebot von A-Z!
Weitere Infos erhaltet ihr bei Interesse gerne über unser Büro.