Access Bars®

Wie wäre Dein Leben & das Zusammensein mit Deinen Kindern mit mehr Entspannung und Leichtigkeit? – Eine Einführung in die Access Bars ®

Was sind die Access Bars®? 32 Punkte am Kopf, in denen alle Gedanken, Ideen, Emotionen und Erwägungen, die wir im Leben angesammelt haben, gespeichert sind. In diesem Einführungskurs lernst Du mehr über diese Punkte und Möglichkeiten, die sie eröffnen. Darüber hinaus bist Du eingeladen, die Wirkung der Access Bars ® auf Dich und Deinen Körper kennen zulernen (ca.15minütiges Schnupperangebot). Geht vor einer Schwangerschaft, während der Schwangerschaft und nach der Geburt.

Die Access Bars® können sich positiv auf viele Bereiche des Lebens auswirken, z.B. Gesundheit, Gewicht, Beziehungen, Sex, Schlaf, Geld, Stress und vieles mehr. Ist nicht der einfachste Weg herauszufinden, was die Access Bars® sind, es auszuprobieren?  Ich freue mich auf Dich!

____________________________________________________

Kurstermin
Dienstag, 16.30 – 18.30 Uhr

Kosten  
1 Termin
49,- Euro pro Person
Kinder & Jugendliche bis 18 Jahren frei

Kursleiterin 
Amineh Tekiyeh, M.Sc.
Psychologische Psychotherapeutin
Access Bars® Fazilitatorin

Ort
Kursraum II
____________________________________________________

Anmeldung 
über Amineh Tekiyeh

Tel.: 0172-8613600
aminehtekiyeh@gmail.com
www.accessconsciousness.com/de/public-profiles/amineh-tekiyeh/