Yoga in der Schwangerschaft

In einer Zeit voller Veränderungen und Einschränkungen bin ich als Yoga-Lehrende gefordert, neue Wege zu beschreiten.
Somit bitte ich Online Yoga – Unterricht an, der lebendig, für jeden zugänglich und zugleich professionell gestaltet ist.
Wir werden Bewegungsabläufe und Asanas üben, in diversen Atem-Übungen völlig ungehemmt Aerosole (jeder in seinem eigenem Raum) verteilen und in Entspannungsübungen wie auch Meditation zur inneren Ruhe finden.
Diese Ruhe wird unserem Geist ermöglichen, klar zu werden und uns im Angesicht all der Schwankungen um uns herum zu stabilisieren und dich auf dein Kind vorzubereiten.

Ich freue mich sehr, Euch auf der Yoga-Matte begrüßen zu können!

Bei Fragen wendet euch bitte telefonisch an mich, dann können wir alles Weitere besprechen.

____________________________________________________

Kurstermin
Donnerstag 19.00 Uhr
01.03.2021 – 26.04.2021 insgesamt 8 Einheiten online
03.05.2021 – 30.06.2021 insgesamt 8 Einheiten online

Quereinsteiger und Schnupper-Einheiten sind möglich.

Kosten
8 Einheiten für 100,- Euro

Eine Krankenkassenbezuschussung nach §20 SGB V Präventionsprinzip “Förderung von Entspannung” möglich,

Kursleiterin 
Margarethe Sliwinski
Yoga- (BYV) und Gymnastiklehrerin

Ort
online

_____________________________________________________

Anmeldung 
über Margarethe Sliwinski,staatl. geprf. Gymnastiklehrerin, Yogalehrerin (BYV)
0157 56005137