Liebes Geburtshaus-Team,

Am 02.03.2019 um 9:43 Uhr kam unsere kleine Tochter Pia Marie in Euren gemütlichen und liebevoll eingerichteten Räumen zur Welt.
Nachdem ich auf Eurer Internetseite des Geburtshauses gestoßen bin, habe ich mich für den Infoabend angemeldet. Nach diesem Abend war mir klar, hier möchte ich mein Kind auf die Welt bringen.
Bei dem Vorgespräch, sowie bei den Vorsorgeuntersuchungen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll und mit warmen Farben eingerichtet.
Bei der Geburt waren wir erst mit Ronja alleine. Später kam Elli dazu. Ronja hat mich immer dann unterstützt wenn ich Hilfe oder Anregungen brauchte. Ansonsten konnte ich mich in dem Raum frei bewegen und genau das tun, was mir zu dem Zeitpunkt gut tat.
Mit diesen Voraussetzungen konnten wir eine wunderschöne natürliche Geburt erleben.
Die Nachsorgen wurden genauso sorgfältig und gewissenhaft mit viel Empathie durchgeführt wie die Vorsorgen.

Daher ein ganz super großes Dankeschön von uns für die liebevolle Betreuung bei Vorsorge, Nachsorge und Geburt.

Matthias, Ann-Katrin und Pia Marie