Liebes Geburtshaus-Team,

Im April ist unsere Tochter bei euch im Geburtshaus zur Welt gekommen. Wir wollten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei euch bedanken.

Danke Helen und Elli für die gute Unterstützung bei der Geburt. Trotz einer sehr anstrengenden Woche mit vielen Geburten, wart ihr mit voller Energie dabei. Das Vertrauen in Euch und eure Arbeit hat sehr viel dazu beigetragen, dass wir uns bei euch sicher gefühlt haben und die Geburt so toll verlaufen konnte.

Durch die Vor- und Nachsorge durften wir alle aus dem Hebammenteam kennen lernen.
Gerade die ersten Tage mit unserem ersten Kind, tat es gut jeden Tag unsere Fragen loszuwerden und Tipps von euch zu bekommen. Die regelmäßigen Besuche und die Möglichkeit euch bei Fragen und Problemen telefonisch zu erreichen, haben uns bei dem Start des „Elterndaseins“ sehr gestärkt.

Wir sehen uns bei Kind Nr. 2 🙂