Liebes Team vom Geburtshaus Essen, als wir die Nachricht bekamen, dass wir ein Baby bekommen werden, war für uns nicht ganz klar wo unser Kind zur Welt kommen sollte. Beim ersten Kind macht man sich ja schließlich oft viel zu viele Gedanken. Dennoch kamen wir zum Infoabend in euer Haus. Ab diesem Moment stand es für uns fest: unser Kind wird ein Geburtshauskind! Diese Entscheidung getroffen zu haben bereuen wir bis heute nicht. Am 28. Mai kam unser Sohn Jakob zur Welt und natürlich hat jede einzelne von euch dazu beigetragen, dass wir sowohl im Vorfeld als auch im Wochenbett eine super Betreuung erfahren haben. Wir wurden zu jeder Zeit gut informiert, führten sehr nette und hilfreiche Gespräche und fühlten uns immer gut und vor allem individuell betreut und beraten.

Wir möchten uns ganz besonders bei Katharina und Katja bedanken! Ihr habt uns mit so viel Leidenschaft und notwendiger Ruhe während der Geburt begleitet, dass wir uns zu jeder Zeit rundum wohl und sicher gefühlt haben. Schon heute steht für uns fest: Wir sehen uns wieder bei Kind Nr. 2.