Ich habe immer alle Frauen für verrückt erklärt, welche von einer schönen Geburt gesprochen haben. Nun haben wir, dank des Geburtshauses, selbst eine Traumgeburt erlebt. Die Vorsorge sowie Nachsorge war immer professionell, nah am Menschen und der Bedürfnisse angepasst .. Mir wurden Ängste genommen und Mut zugesprochen. Die Geburt unserer Tochter war, dank der liebevollen Hebammen, problemlos und wundervoll. Ich habe mich in allen Phasen der Geburt wohl und sehr gut betreut gefühlt. Die Betreuung im Wochenbett sowie die Zeit danach war ebenfalls herzlich und kompetent. Ich kann das Geburtshaus nur empfehlen, wenn man auf der Suche nach Professionalität, Herzblut, Einzelbetreuung, liebevoller Atmosphäre und ehrlicher Worte ist.
Wir vermissen den engen Kontakt zu “unseren” Hebammen sehr und freuen uns, wenn wir wieder kommen dürfen 😉