Liebes Geburtshausteam,

ich bin der freundllichen Stimme am Telefon sehr dankbar, die mich überzeugt hat zum Infoabend für die „Geburthausgeburten“ zu kommen.
Die anfängliche Skepsis war schnell verschwunden. Nach jeder Vorsorge bei Euch habe ich mich besser und entspannter gefühlt als vorher. Und genau so unkompliziert wie die gesamte Schwangerschaft war auch die Geburt mit Helen und Brigitte. Auch Dank Eurer offenen Art bei der Nachsorge hatten wir einen entspannten Start ins Familienleben.

Wir sind stolz und glücklich unseren kleinen (schon ziemlich großen) David bei uns zu haben.
Ihr macht einen tollen Job! Wir fühlen uns allzeit kompetent und sicher betreut und auch auf perönlicher Ebene sehr gut aufgehoben!
Auch einen großen Dank an das Büroteam, das alle Fragen und Probleme schnell, flexibel und super nett bearbeitet hat!

Ganz bestimmt sehen wir uns bei unserer weiteren familiären Expansion!

Großes Dankeschön an Euch ALLE!
Micha & Lisa mit David