Euer Feedback

Marta

by | Jun 4, 2021

Liebes Team des Geburtshauses,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure tolle Betreuung und Kompetenz bedanken.
Ich bin so dankbar, dass ich mich entschieden habe mein zweites Kind nicht im Krankenhaus, sondern im Geburtshaus zu bekommen.
Was für ein Unterschied! Und welch eine einmalig schöne Erfahrung!
Es war alles so entspannt, ruhig und natürlich. Genauso, wie ich es mir gewünscht habe.
Eine wunderbare Geburt und eine sehr freundliche und kompetente Vor- und Nachsorge. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe, dass ihr noch ganz vielen Frauen die Chance gebt, voller Zuversicht durch die Schwangerschaft zu gehen und die Geburt als einen atemberaubenden Moment zu erleben.

Bitte macht weiter so!
Viele Grüße Marta

Ida

Liebes Geburtshaus-Team, ich bin leider etwas spät dran, wollte euch aber noch meinen riesengroßen...

Merle

Ihr Lieben, nach meiner ersten Entbindung in einer Klinik war ich traumatisiert. Die Zeit in der...

Henrik

Ihr Lieben, Leider bin ich etwas spät dran mit meinem Feedback. Mein Wochenbett ist fast vorbei...

Bela Florentin

Liebe Hebammen, liebes Geburtshaus- Team! Von April 21 bis Februar 22 habt ihr uns begleitet,...

Gioia

Danke 😊 Liebes Geburtshaus-Team, wir, Lara, Jannis und Gioia, möchten euch vom ganzen Herzen für...

Sam

Wir haben am 11.02.2022 unseren kleinen Sam im Geburtshaus entbinden dürfen. Wir waren von Anfang...

Levi

Liebes Geburtshaus-Team, wir sind Euch dankbar, aus vollen Herzen. Dabei wissen wir gar nicht so...

Jonah

Hallo liebes Geburtshaus Team, zunächst einmal vielen Dank für die wundervolle Betreuung. Ich habe...

Tamino Liano

Wir möchten danke sagen! Das wichtigste für mich war das mein Mann von der ersten Sekunde bei uns...