Liebes Team des Geburtshauses,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure tolle Betreuung und Kompetenz bedanken.
Ich bin so dankbar, dass ich mich entschieden habe mein zweites Kind nicht im Krankenhaus, sondern im Geburtshaus zu bekommen.
Was für ein Unterschied! Und welch eine einmalig schöne Erfahrung!
Es war alles so entspannt, ruhig und natürlich. Genauso, wie ich es mir gewünscht habe.
Eine wunderbare Geburt und eine sehr freundliche und kompetente Vor- und Nachsorge. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe, dass ihr noch ganz vielen Frauen die Chance gebt, voller Zuversicht durch die Schwangerschaft zu gehen und die Geburt als einen atemberaubenden Moment zu erleben.

Bitte macht weiter so!
Viele Grüße Marta