Euer Feedback

Elyn

by | Nov 6, 2022

Liebes Team,

wir sind sehr glücklich, dass wir unsere auserklinische Geburt bei Euch erleben durften. Was die Geburt angeht habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und hatte niemals Angst. Meine größte Sorge war nämlich, dass ich keine selbstbestimmte Geburt erleben kann und es ist diesbezüglich einfach alles perfekt gelaufen. Generell war die Betreuung durch Euch jederzeit empathisch und man hatte niemals das Gefühl abgefertigt zu werden! So im Nachhinein war es manchmal etwas holprig mit der Organisation im Büro, was sich aber immer klären ließ. Mit der Wochenbettbetreuung waren wir auch zufrieden. Ich habe jetzt mit dem Rückbildungskurs angefangen und habe so gemerkt, dass man im Wochenbett vll schon hätte ein bisschen etwas dafür tun können. Da hat die Anleitung etwas gefehlt. Alles in allem sind wir sehr froh die Erfahrung mit Euch gemacht zu haben und senden Euch ganz liebe Grüße.

Elyn, Kathrin und Marcel

Moritz Lewin

11 Wochen..... 11 Wochen postpartum und immer noch ein Zauber in der Luft! Manchmal möchte ich es...

Eliza

Liebes Geburtshaus-Team, Aktuell befinden wir uns noch mitten in der Wochenbettzeit. Trotzdem...

Mats

Liebes Geburtshaus-Team, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch für die liebevolle Betreuung...

Mila

Ich bin Anna Lena sehr dankbar für die Unterstützung, die sie mir und meiner Tochter vom ersten...

Maya Sophie

Liebes Team vom Geburtshaus Essen! Ich danke euch allen ganz herzlich für eure wertvolle Arbeit....

Ida

Liebes Geburtshaus-Team, ich bin leider etwas spät dran, wollte euch aber noch meinen riesengroßen...

Merle

Ihr Lieben, nach meiner ersten Entbindung in einer Klinik war ich traumatisiert. Die Zeit in der...

Henrik

Ihr Lieben, Leider bin ich etwas spät dran mit meinem Feedback. Mein Wochenbett ist fast vorbei...

Bela Florentin

Liebe Hebammen, liebes Geburtshaus- Team! Von April 21 bis Februar 22 habt ihr uns begleitet,...