Euer Feedback

Maya Sophie

by | Aug 14, 2022

Liebes Team vom Geburtshaus Essen!

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure wertvolle Arbeit. Mit eurer Begleitung durfte ich am 18.07. unsere Tochter Maya im Geburtshaus zur Welt bringen und diese erste Geburt, sowie die Vor- und Nachsorge werden mir immer in bester und wärmster Erinnerung bleiben! Ich habe mich durch jede einzelne von euch in der Vor- und Nachsorge bestens betreut, informiert und begleitet gefühlt und hätte mir die Geburt auch mit jeder einzelnen gut vorstellen können. Außerdem danke ich dem Büroteam für die herzlichen Empfänge an der Tür und die tolle telefonische Erreichbarkeit und Koordination!
Bei jeder weiteren Schwangerschaft werde ich mich immer wieder für euch entscheiden!

Herzliche Güße und 1000 Dank!
Anna und Nikolas mit Maya

Mila

Ich bin Anna Lena sehr dankbar für die Unterstützung, die sie mir und meiner Tochter vom ersten...

Ida

Liebes Geburtshaus-Team, ich bin leider etwas spät dran, wollte euch aber noch meinen riesengroßen...

Merle

Ihr Lieben, nach meiner ersten Entbindung in einer Klinik war ich traumatisiert. Die Zeit in der...

Henrik

Ihr Lieben, Leider bin ich etwas spät dran mit meinem Feedback. Mein Wochenbett ist fast vorbei...

Bela Florentin

Liebe Hebammen, liebes Geburtshaus- Team! Von April 21 bis Februar 22 habt ihr uns begleitet,...

Gioia

Danke 😊 Liebes Geburtshaus-Team, wir, Lara, Jannis und Gioia, möchten euch vom ganzen Herzen für...

Sam

Wir haben am 11.02.2022 unseren kleinen Sam im Geburtshaus entbinden dürfen. Wir waren von Anfang...

Levi

Liebes Geburtshaus-Team, wir sind Euch dankbar, aus vollen Herzen. Dabei wissen wir gar nicht so...

Jonah

Hallo liebes Geburtshaus Team, zunächst einmal vielen Dank für die wundervolle Betreuung. Ich habe...