Euer Feedback

Tanja auf der Straße

by | Jun 9, 2021

Es stand absolut außer Frage, für die Geburt unseres zweiten Kindes einen anderen Ort zu wählen als das Geburtshaus und genau wie bei der ersten Geburt war wieder alles perfekt.
Ich habe mich in jeder Sekunde bestens betreut und sicher gefühlt und bin auch weiterhin der Meinung, dass sich diese super entspannte Atmosphäre langfristig für alle Beteiligten Wirkung zeigt. Auch war es für uns ein Segen, dass wir Geburtshauskind Nr. 1 mit gerade mal 20 Monaten zur Geburt mitbringen durften.
Es ist wirklich selten, dass ich mal für etwas keine Verbesserungsvorschläge habe, aber hier ist das der Fall: Ich wüsste nicht, was ich anders hätte haben wollen.
Ich kann einer jeden Frau die Geburt im Geburtshaus nur wärmstens empfehlen und jegliche Gespräche mit anderen Müttern (die im Krankenhaus waren) bestätigen mich darin nur!
Durch den Wegzug aus Essen kann das geplante Kind Nr. 3 leider nicht im Geburtshaus zur Welt kommen und das tut mir jetzt schon leid, obwohl es noch in ferner Zukunft liegt.

Ida

Liebes Geburtshaus-Team, ich bin leider etwas spät dran, wollte euch aber noch meinen riesengroßen...

Merle

Ihr Lieben, nach meiner ersten Entbindung in einer Klinik war ich traumatisiert. Die Zeit in der...

Henrik

Ihr Lieben, Leider bin ich etwas spät dran mit meinem Feedback. Mein Wochenbett ist fast vorbei...

Bela Florentin

Liebe Hebammen, liebes Geburtshaus- Team! Von April 21 bis Februar 22 habt ihr uns begleitet,...

Gioia

Danke 😊 Liebes Geburtshaus-Team, wir, Lara, Jannis und Gioia, möchten euch vom ganzen Herzen für...

Sam

Wir haben am 11.02.2022 unseren kleinen Sam im Geburtshaus entbinden dürfen. Wir waren von Anfang...

Levi

Liebes Geburtshaus-Team, wir sind Euch dankbar, aus vollen Herzen. Dabei wissen wir gar nicht so...

Jonah

Hallo liebes Geburtshaus Team, zunächst einmal vielen Dank für die wundervolle Betreuung. Ich habe...

Tamino Liano

Wir möchten danke sagen! Das wichtigste für mich war das mein Mann von der ersten Sekunde bei uns...