Liebes Geburtshaus Team
Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für herzliche und liebevolle Betreuung in der Vorsorge, bei der Geburt und bei der Nachsorge. Ihr habt unsere Fragen die wir hatten immer gut beantwortet und unsere manche Ängste genommen.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Anna Lena du hast mir so viel Kraft und Mut bei der Geburt vom Niklas gegeben, da wo ich zwischendurch in der Geburt verzweifelt war. Vielen Dank für deine Geduld. Ich habe mich unter der Geburt gut aufgehoben bei dir gefühlt.
Ein besonderes Dankeschön geht auch an Katharina R. Du hast uns in der Nachsorge liebevoll betreut. Bei Fragen haben wir zusammen Lösungen gefunden und du hattest immer gute Ratschläge wenn wir schon am verzweifeln waren.
Wir würden immer wieder zu euch kommen.
Vielen lieben Dank.