Euer Feedback

Jonah

by | Feb 14, 2022

Hallo liebes Geburtshaus Team, zunächst einmal vielen Dank für die wundervolle Betreuung.
Ich habe 2019 als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war, im Geburtshaus einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht. Damals meinte ich zu meinem Mann, dass ich mir vorstellen könnte hier zu entbinden. Da es aber meine erste Schwangerschaft war und ich nicht wusste was auf mich zu kommt während der Geburt, habe ich mich letztendlich gegen das Geburtshaus entschieden.
Allerdings habe ich dann im Krankenhaus keine schöne Geburt erlebt.
Als ich dann erneut schwanger wurde, war für mich klar, dass ich auf jeden Fall im Geburtshaus entbinden möchte.
Ich wurde im Geburtshaus auch während der Schwangerschaft betreut und hatte so die Gelegenheit alle Hebammen einmal kennenzulernen. Jede von Ihnen war super freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann sagen ich hatte eine wunderschöne Geburt, ganz Selbstbestimmt und ich bin sehr glücklich, dass ich dort entbinden durfte.
Auch die Nachsorge Zuhause war toll. Anna-Lena hat sich super um mich und um meinen Söhne gekümmert.
Ich kann das Geburtshaus jeder Schwangeren empfehlen, es ist einfach wunderschön dort sein Kind zu bekommen.

Lg Denise mit Geburtshauskind Jonah

Ida

Liebes Geburtshaus-Team, ich bin leider etwas spät dran, wollte euch aber noch meinen riesengroßen...

Merle

Ihr Lieben, nach meiner ersten Entbindung in einer Klinik war ich traumatisiert. Die Zeit in der...

Henrik

Ihr Lieben, Leider bin ich etwas spät dran mit meinem Feedback. Mein Wochenbett ist fast vorbei...

Bela Florentin

Liebe Hebammen, liebes Geburtshaus- Team! Von April 21 bis Februar 22 habt ihr uns begleitet,...

Gioia

Danke 😊 Liebes Geburtshaus-Team, wir, Lara, Jannis und Gioia, möchten euch vom ganzen Herzen für...

Sam

Wir haben am 11.02.2022 unseren kleinen Sam im Geburtshaus entbinden dürfen. Wir waren von Anfang...

Levi

Liebes Geburtshaus-Team, wir sind Euch dankbar, aus vollen Herzen. Dabei wissen wir gar nicht so...

Tamino Liano

Wir möchten danke sagen! Das wichtigste für mich war das mein Mann von der ersten Sekunde bei uns...