Euer Feedback

Sam

by | Feb 25, 2022

Wir haben am 11.02.2022 unseren kleinen Sam im Geburtshaus entbinden dürfen. Wir waren von Anfang an mit der Vorsorge, sowie mit der Geburt und der aktuellen Nachsorge mehr als zufrieden.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind rundum zufrieden.
Das spektakulärste war aber, dass wir bis zum Schluss ein Mädchen erwartet haben und dann von einem Jungen überrascht wurden. 🙂
Nach dem ersten Schock, haben wir unseren Kleinen natürlich direkt ins Herz geschlossen.
Wir würden immer wieder ins Geburtshaus Essen gehen.

Moritz Lewin

11 Wochen..... 11 Wochen postpartum und immer noch ein Zauber in der Luft! Manchmal möchte ich es...

Elyn

Liebes Team, wir sind sehr glücklich, dass wir unsere auserklinische Geburt bei Euch erleben...

Eliza

Liebes Geburtshaus-Team, Aktuell befinden wir uns noch mitten in der Wochenbettzeit. Trotzdem...

Mats

Liebes Geburtshaus-Team, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch für die liebevolle Betreuung...

Mila

Ich bin Anna Lena sehr dankbar für die Unterstützung, die sie mir und meiner Tochter vom ersten...

Maya Sophie

Liebes Team vom Geburtshaus Essen! Ich danke euch allen ganz herzlich für eure wertvolle Arbeit....

Ida

Liebes Geburtshaus-Team, ich bin leider etwas spät dran, wollte euch aber noch meinen riesengroßen...

Merle

Ihr Lieben, nach meiner ersten Entbindung in einer Klinik war ich traumatisiert. Die Zeit in der...

Henrik

Ihr Lieben, Leider bin ich etwas spät dran mit meinem Feedback. Mein Wochenbett ist fast vorbei...