Euer Feedback

Henrik

by | Apr 11, 2022

Ihr Lieben,

Leider bin ich etwas spät dran mit meinem Feedback. Mein Wochenbett ist fast vorbei und ich bin schon traurig, dass unsere gemeinsame Zeit bald endet.

Ihr seid wirklich großartig, alle unterschiedlich und jede von euch perfekt. Alle Vorurteile, die es über Hebammen gibt, werden von euch mit Leichtigkeit widerlegt. Ihr werdet unterschätzt, ihr leistet so viel großartige Arbeit und seid besser ausgebildet, als viele es meinen.

In der Vorsorge ging es nicht nur um eine Schwangerschaft (wie es beim Frauenarzt oft ist), sondern tatsächlich um mich persönlich und meine Gefühle.

Das eine Geburt so schön sein kann, hätte ich tatsächlich nicht gedacht! Ich denke immer wieder so unfassbar gerne daran zurück, wenn ich meinen kleinen Sohn jetzt halte.
Auch mein Mann wurde während der Geburt miteinbezogen, sodass es für uns wirklich eine wunderschöne gemeinsame Erfahrung geworden ist. Vor allem wie ihr auf uns persönlich und individuell eingegangen seid, war klasse. Ich habe mich in jedem Moment mit euch so sicher, gewürdigt und wirklich besser versorgt gefühlt, als bei der Geburt meiner Tochter im Krankenhaus.
Es war einfach perfekt!

Auch die Nachsorge ist großartig. Selbst als wir leider wegen einer Entzündung des Nabels ins Krankenhaus mussten, habt ihr uns nicht vergessen, mehr noch, ihr habt mich regelmäßig angerufen und euch meine Sorgen zu Herzen genommen.

Besonders werden mir Anna-Lena, wegen der perfekten und herzlichen Geburt, und Kati R., wegen der großartigen Nachsorge, in Erinnerung bleiben (du bist einfach die Coolste). Danke für alles!!

Ich bin richtig froh und glücklich, dass es euch alle gibt und wir meinem Sohn gemeinsam den Start ins Leben bereitet haben.

Alles, alles Liebe und Gute wünschen euch

Adrienne und Marcel mit Lene und Henrik

Ida

Liebes Geburtshaus-Team, ich bin leider etwas spät dran, wollte euch aber noch meinen riesengroßen...

Merle

Ihr Lieben, nach meiner ersten Entbindung in einer Klinik war ich traumatisiert. Die Zeit in der...

Bela Florentin

Liebe Hebammen, liebes Geburtshaus- Team! Von April 21 bis Februar 22 habt ihr uns begleitet,...

Gioia

Danke 😊 Liebes Geburtshaus-Team, wir, Lara, Jannis und Gioia, möchten euch vom ganzen Herzen für...

Sam

Wir haben am 11.02.2022 unseren kleinen Sam im Geburtshaus entbinden dürfen. Wir waren von Anfang...

Levi

Liebes Geburtshaus-Team, wir sind Euch dankbar, aus vollen Herzen. Dabei wissen wir gar nicht so...

Jonah

Hallo liebes Geburtshaus Team, zunächst einmal vielen Dank für die wundervolle Betreuung. Ich habe...

Tamino Liano

Wir möchten danke sagen! Das wichtigste für mich war das mein Mann von der ersten Sekunde bei uns...