Euer Feedback

Julia und Andreas mit Charlotte

by | Jul 6, 2021

Liebes Geburtshaus-Team,
und besonders liebe Katharina Z., Katja und Luisa.

Die Geburt unserer Tochter Charlotte hätte schöner, selbstbestimmter und geborgener nicht sein können. Mein Partner und ich sind euch so dankbar für diese wunderschöne und einzigartige Geburtserfahrung, die uns nun keiner nehmen kann. Gespräche mit anderen Müttern und Vätern, die ihre Erfahrungen in einer Klinik gemacht haben, bestätigen uns immer wieder, dass wir mit unserer Entscheidung bei euch zu entbinden goldrichtig lagen. Was für ein Glück! Vielen vielen Dank!

Wir haben uns aber natürlich auch in der Schwangerschaft und anschließend in der Nachsorge super professionell und persönlich betreut gefühlt. Alle Hebammen sind sehr sympathisch und machen einen unglaublich guten Job. 1.000 %-ige Empfehlung an alle werdenden Eltern! Sollte sich bei uns ein zweiter Krümel auf den Weg machen, ist das Geburtshaus in Essen die erste Anlaufstelle. 😉
Vielen Dank für diese einmalige und unglaublich schöne Erfahrung und einen ganz besonderen Start ins Leben für unseren kleinen Spatz! ♥

Liebste Grüße
Julia und Andreas mit Charlotte

Moritz Lewin

11 Wochen..... 11 Wochen postpartum und immer noch ein Zauber in der Luft! Manchmal möchte ich es...

Elyn

Liebes Team, wir sind sehr glücklich, dass wir unsere auserklinische Geburt bei Euch erleben...

Eliza

Liebes Geburtshaus-Team, Aktuell befinden wir uns noch mitten in der Wochenbettzeit. Trotzdem...

Mats

Liebes Geburtshaus-Team, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch für die liebevolle Betreuung...

Mila

Ich bin Anna Lena sehr dankbar für die Unterstützung, die sie mir und meiner Tochter vom ersten...

Maya Sophie

Liebes Team vom Geburtshaus Essen! Ich danke euch allen ganz herzlich für eure wertvolle Arbeit....

Ida

Liebes Geburtshaus-Team, ich bin leider etwas spät dran, wollte euch aber noch meinen riesengroßen...

Merle

Ihr Lieben, nach meiner ersten Entbindung in einer Klinik war ich traumatisiert. Die Zeit in der...

Henrik

Ihr Lieben, Leider bin ich etwas spät dran mit meinem Feedback. Mein Wochenbett ist fast vorbei...