Euer Feedback

Dani

by | Jul 19, 2021

Liebes Geburtshaus-Team!

Ich danke euch sehr für eure Begleitung, Beratung und Unterstützung in der Vor- und Nachsorge sowie unter der Geburt!
Mit eurer warmen und offenen Art habe ich mich mit meinen Fragen und Gedanken immer aufgenommen und wertgeschätzt gefühlt.

Mein größter Dank geht an Ronja und Katja, ohne die der Kleine wahrscheinlich immer noch in mir verweilen würde. Ihr habt mich so sehr mit eurer Erfahrung und Kompetenz unterstützt, immer wieder neue Ideen eingebracht und mir stets den Glauben geschenkt, meinem Körper und meiner eigenen Kraft zu vertrauen. Ich wüsste nicht, wo und wie die Geburt ohne euch geendet hätte…und das alles bei meiner dritten Geburt, bei der ich davon ausgegangen bin, dass er einfach irgendwann herausplumpst.

Lieben Dank auch dir, Anna Lena, für die dritte und leider letzte Nachsorge! Es war mir -wie immer- ein Fest!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Bleibt wie ihr seid!
Eure Dani

Moritz Lewin

11 Wochen..... 11 Wochen postpartum und immer noch ein Zauber in der Luft! Manchmal möchte ich es...

Elyn

Liebes Team, wir sind sehr glücklich, dass wir unsere auserklinische Geburt bei Euch erleben...

Eliza

Liebes Geburtshaus-Team, Aktuell befinden wir uns noch mitten in der Wochenbettzeit. Trotzdem...

Mats

Liebes Geburtshaus-Team, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch für die liebevolle Betreuung...

Mila

Ich bin Anna Lena sehr dankbar für die Unterstützung, die sie mir und meiner Tochter vom ersten...

Maya Sophie

Liebes Team vom Geburtshaus Essen! Ich danke euch allen ganz herzlich für eure wertvolle Arbeit....

Ida

Liebes Geburtshaus-Team, ich bin leider etwas spät dran, wollte euch aber noch meinen riesengroßen...

Merle

Ihr Lieben, nach meiner ersten Entbindung in einer Klinik war ich traumatisiert. Die Zeit in der...

Henrik

Ihr Lieben, Leider bin ich etwas spät dran mit meinem Feedback. Mein Wochenbett ist fast vorbei...