Euer Feedback

Gioia

by | Mrz 28, 2022

Danke 😊
Liebes Geburtshaus-Team,
wir, Lara, Jannis und Gioia, möchten euch vom ganzen Herzen für die empathische Betreuung und Unterstützung während des Schwangerschaftsverlaufs, der Geburt und dem Wochenbett danken.
Ihr alle macht einen tollen Job vor dem wir nun den Hut ziehen können.
Für viele Menschen, mich eingeschlossen, ist der erste Gedanke bei einer Geburt an das Krankenhaus der logisch richtige Schritt. Meine Frau denkt anders und war sofort von euch und eurem Konzept begeistert. Ich bin ein großer Freund vom eigenen Bauchgefühl, weshalb ich meine Frau in Ihren Gedanken unterstützt und bestärkt habe. Beim Infoabend und den Vorsorgeuntersuchungen konnten wir unseren positiven Gesamteindruck verstärken und uns immer besser mit dem Gedanken, im Geburtshaus unsere Tochter in die Arme schließen zu dürfen, identifizieren. Die Schwangerschaftsgymnastik sowie der Vorbereitungskurs haben die Eindrücke bestätigt und ergänzt.

Vergangene Woche ist dann unser kleines Wunder langsam aber sicher zur Welt gekommen. Auch hier können wir nur sagen, dass es für uns ein glückliches und tolles Erlebnis bei euch war. Ich persönlich bin sehr froh, dass die Geburt so unkompliziert bei euch stattfinden konnte und der große Wunsch meiner Frau, bei euch unsere Tochter zur Welt bringen zu dürfen, in Erfüllung gegangen ist. Dieses Gefühl ist einmalig und kaum zu beschreiben. Wenn der kleine Drops auf einmal vor uns liegt und sich instinktmäßig in uns hineinkuschelt, obwohl wir noch fremd sind. Die Fremdheit ist dadurch nicht vorhanden und ihr helft vielen Familien, unserer eingeschlossen, dieses Erlebnis zu intensivieren und entspannt und familiär zu genießen.
Da wir bei jedem Termin, sowohl im Büro als auch mit den Hebammen ausschließlich schöne Erfahrungen gemacht haben dürfen wir niemanden hervorheben, weil es den anderen von Euch Gegenüber nicht gerecht wäre.
Dennoch möchten wir uns an dieser Stelle einmal bei unserer begleitenden Hebamme Anna Lena bedanken. Obwohl wir vorher keinen persönlichen Termin hatten warst du uns doch nicht fremd bei der Geburt. Mehr doch: du bist toll auf uns, insbesondere meine Frau, eingegangen und hast uns geholfen die Geburt zu erleben, teilweise sogar zu genießen. Abgesehen von den Wehen natürlich 😉
Diese Gabe, empathisch einzuwirken ist nicht selbstverständlich und basiert auf eurer allen jahrelange Erfahrung und der menschlichen Interaktion. Dafür ein riesiges Kompliment als auch Dankeschön.

Wir können uns nur nochmal bei euch allen vom ganzen Herzen bedanken und hoffen, dass weiterhin viele Familien bei euch Ihre Geburt erleben dürfen. Wir wünschen allen dieselbe Erfahrung zu tätigen wie wir es gemacht haben.

DANKESCHÖN

Gioia, Lara & Jannis

Ida

Liebes Geburtshaus-Team, ich bin leider etwas spät dran, wollte euch aber noch meinen riesengroßen...

Merle

Ihr Lieben, nach meiner ersten Entbindung in einer Klinik war ich traumatisiert. Die Zeit in der...

Henrik

Ihr Lieben, Leider bin ich etwas spät dran mit meinem Feedback. Mein Wochenbett ist fast vorbei...

Bela Florentin

Liebe Hebammen, liebes Geburtshaus- Team! Von April 21 bis Februar 22 habt ihr uns begleitet,...

Sam

Wir haben am 11.02.2022 unseren kleinen Sam im Geburtshaus entbinden dürfen. Wir waren von Anfang...

Levi

Liebes Geburtshaus-Team, wir sind Euch dankbar, aus vollen Herzen. Dabei wissen wir gar nicht so...

Jonah

Hallo liebes Geburtshaus Team, zunächst einmal vielen Dank für die wundervolle Betreuung. Ich habe...

Tamino Liano

Wir möchten danke sagen! Das wichtigste für mich war das mein Mann von der ersten Sekunde bei uns...